Dienstag, 20. August 2019

Wäre ein Satin trägerlosen Brautkleid angemessen

Wir haben ein Morgen, Außen August Hochzeit auf einem etwas rustikalen Lage. Wäre ein Satin trägerlosen Brautkleid angemessen? Ich weiß, dass das Kleid kann, was ich will, aber ich würde gerne Ihre Meinung. Auch sollte ich Faktor in meiner Entscheidung, ob ich jemals in der Lage, das Hochzeitskleid wieder zu tragen haben?

Lassen Sie die Adresse Ihrer zweiten Frage zuerst: Die Realität ist, werden Sie wahrscheinlich nicht immer Ihr Hochzeitskleid tragen wieder - es gibt einfach nicht so viele Gelegenheiten, dass das Leben nach einem langen weißen Kleid nennen wird. Natürlich, wenn Sie eine einfache Hülle wählen, könnten Sie haben es nach der Hochzeit gefärbt und tragen Sie ihn bei offiziellen Anlässen. Dann wieder, werden Sie wahrscheinlich wollen, um Ihr Hochzeitskleid in seinen ursprünglichen Zustand als Andenken behalten. Also nein, ob Sie es wieder zu tragen sollten nicht ein sehr großer Faktor in Ihrer Wahl.


Was die erste Frage, Sie haben Recht: Sie können tragen, was Sie zu Ihrer Hochzeit wollen. So oder so, das Hochzeitskleid, die Sie beschreiben klingt angemessen. Solange Ihr Kleid verfügt nicht über schwere, sparkly Applikationen und eine riesige Zug, es wird in Ordnung für ein Outdoor-Hochzeit im Sommer sein. Sie werden vielleicht nicht wollen, für glanzgedrehte Satin gehen, was am Abend mehr als tagsüber nahelegen könnten, aber wenn es eine einfache, schmucklose, trägerloses Satinkleid wir reden, werden Sie wahrscheinlich in Ordnung sein. Die einzige andere Überlegung? Der August ist heiß - möchten Sie vielleicht, um herauszufinden, ob die gleiche Hochzeitskleid ist in Seide, die besser atmen würde.

http://www.buykleider.com/abendkleider-e22

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen